Galerías > ... > ... > 2008-2013 Düsseldorf Basketball - Giants - Gloria Giants - Baskets
Visión general
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
2008-2013 Düsseldorf Basketball - Giants - Gloria Giants - Baskets

Basketball Bundesliga in Düsseldorf: Alles fing an 2008 mit dem Umzug der BayerGiants Leverkusen nach Düsseldorf. Dort ging man als Giants Düsseldorf an den Start. 2010 bis 2012 ging man mit neuem Haupt und Namenssponsor als Gloria Giants Düsseldorf aufs Parkett. Die Saison 2012-2013 war unter dem Namen Düsseldorf Baskets wirtschaftlich eine Katastrophe, sportlich wurde man Vizemeister in der 2.Basketball Bundesliga Pro A. Danach konnte das Management keine Finanzierung vorweisen, die Lizenz wurde verweigert und der Club damit aufgelöst.


Consejo: Con la navegación en miniatura que aparece en la esquina superior izquierda es posible saltar directamente a cualquier nivel superior.
Visitas: Total:21778 Hoy:498Photo Gallery powered by TinyWebGallery 2.4powered by TinyWebGallery 2.4 No Cache! |  | Ayuda